Retoure

Rücksendeinformation:

 

Du hast es dir doch anders überlegt? 

Die Retoure muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel erfolgen. Die Ware muss in ihrer Originalverpackung sein und darf nicht getragen worden sein. Aus Hygienegründen können wir keine getragenen Artikel zurücknehmen. Der Zustand der Ware wird nach Erhalt geprüft.

Bitte beachte, dass Rücksendekosten vom Käufer getragen werden. Wir empfehlen, die Rücksendung versichert und mit Nachverfolgung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Ware sicher bei uns eintrifft.

Bitte beachte auch, dass wir keine Rücksendungen für folgende Artikel akzeptieren:

  • Artikel im Ausverkauf
  • Reduzierte Artikel
  • Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen

 

Wie sende ich nun die Artikel zurück? 

Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, folge bitte diesen Schritten:

1. Kontaktiere unseren Kundensupport: Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundensupport auf, um deine Rücksendung anzumelden. Gebe dabei die Bestellnummer, das Bestelldatum, die Artikelnummer(n), die Anzahl der Artikel und den Grund für die Rücksendung an.

2. Prüfung deiner Anfrage: Unser Team wird deine Anfrage prüfen und sicherstellen, dass alle erforderlichen Informationen vorliegen.

3. Bestätigungs-E-Mail: Nachdem deine Anfrage geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Anweisungen und Informationen zur Rücksendung.

4. Sende dein Paket an folgende Adresse zurück: In der Bestätigungs-E-Mail findest du nochmal die genaue Adresse, an die du dein Paket zur Rücksendung schicken sollst. Bitte stelle sicher, dass die Ware sicher verpackt ist.

Achtung: Falls eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, verzögert sich der Erstattungsprozess oder die Retoure kann unter Umständen nicht erstattet werden

 

BELIZE
Simmerberger Straße 39
88171 Weiler simmerberg